Anfangen, eigenes Geld verdienen
und Fortschritt mit(er)leben

Die Frage „Was soll ich tun?“ stellt sich jeder einmal in seinem Leben. Umso wichtiger ist die richtige Berufswahl! Aber was macht ein Elektriker?

Elektroinstallationstechnik ist viel mehr als nur Lampen und Steckdosen anschließen. Der Aufgabenbereich erstreckt sich über Smart Home, Netzwerktechnik, Photovoltaik, Niederspannungstechnik bis zur Mittelspannungstechnik und Hochspannungstechnik.

In der Herbstausgabe 2018 des Ybbser Schaufensters hat sich wüsterstrom Geschäftsführer Mag. Bernhard Wüster über eine Karriere mit Lehre geäußert. Derzeit bildet wüsterstrom 13 Lehrlinge aus und ist davon überzeugt, dass die Lehre einen wichtigen Anteil daran trägt, die Region mit ausgebildeten Fachkräften zu versorgen.

Download Artikel (PDF, 4 MB)

© Beitrag: VereinPro Ybbs
Werbeagentur mediaStyle

 

seitenanfang-button-wuesterstrom-small home-button-wuesterstrom-small