Ausleuchtung nach Bedarf

Funktionale Ausleuchtungssysteme

Es war uns eine Freude, für unseren Nachbarn in Rufweite die Elektroinstallationsarbeiten übernehmen zu dürfen. Die Traditionsfirma Pöchhacker hat uns beauftragt, das gesamte Bürogebäude mit optimaler Beleuchtungs- und Netzwerktechnik auszustatten. Je nach Raumkonzept wurden passende Ausleuchtungssysteme verbaut, die eine lange Lebensdauer und einfache Wartung garantieren.

Technologie Beleuchtung: Zumtobel, Schalterprogramm Gira
Besonderheiten Anwesenheitserkennung mit halbautomatischer Steuerung

Über die Firma Pöchhacker Bau

Der Hochbau- und Holzbau-Spezialist mit integriertem Baumarkt aus Ybbs kann auf eine lange Tradition und einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Von der Planung, über die Ausführung bis zur Endabnahme begleitet der Familienbetrieb Pöchhacker seine Kunden stets mit vollem Einsatz und fachlicher Kompetenz.

www.poechhacker-bau.at

Verlegte Kabellänge in Metern

Mitarbeiter