Perfekte Ausleuchtung mit intelligenten Leuchtsystemen

Verkaufsräume mit einzigartiger Atmosphäre

Es war für wüsterstrom ein großes Kompliment den Innovationsbetrieb in naher Umgebung mit modernster Technologie auszurüsten. Umso mehr wurde ein besonderes Augenmerk darauf gelegt die Verkaufsräume von Hafnertec mit Leuchtsystemen von Molto Luce auszustatten, sodass die einzigartige Atmosphäre in den Verkaufsräumen auch entsprechend zur Geltung kommt. Alle Elektroinstallationen inklusive der Sicherheitsbeleuchtung, wie auch die Ausstattung mit modernster KNX (Gira Homeserver 4) wurden in dem Bürogebäude umgesetzt. Die Kombination von modernster Technologie mit traditionellen Werten eines innovativen Regionalbetriebes ist bei Hafnertec vollends gelungen.

Technologie Bilton LED, Gira Homserver 4, Molto Luce Beleuchtung
Besonderheiten perfekte Ausleuchtung der Verkaufsräume

Über die Firma Hanfnertec GmbH

Ökologisches Heizen mit innovativer Technologie bei höchstem Komfort. Hafnertec folgt ganz seinem Slogan: „Wärme zum Leben.“
Das 1997 gegründete Familiennternehmen aus Waasen bei Neumarkt macht mit innovativen Eigenentwicklungen im Bereich der Kachelofenzentralheizungen auf sich aufmerksam. Der letzte Meilenstein aus dem Hause Hafnertec war der Luft-Wasser Wärmetauscher, der es erlaubt, auch entlegene Räume des Hauses mit einem Kachelofensystem zu beheizen.

www.hafnertec.com

Verlegte Kabellänge in Metern

%

Mitarbeiter