Bürolösungen mit Design und Qualität

Elektroinstallationen im Büro

Ein hoher Anspruch an Design und Qualität der verbauten Systeme wie auch die Durchführung aller Umbauarbeiten während des laufenden Betriebes waren die Herausforderungen bei der Firma Schaufler. Die Elektroinstallationsarbeiten in den Büroräumen umfassten zudem eine Sicherheits- und Fluchtwegbeleuchtung sowie die Netzwerkverkabelung.

Technologie Zumtobel Beleuchtung, Schalterprogramm Gira

Besonderheiten Hohe Ansprüche an Qualität und Design

Über die Firma Schaufler

Stahl- und Metallrecycling, Abfallverwertung und Entsorgung, Industriedemontage, Eisenfachmarkt und Donauhafen & Containerterminal.

Die Firma Schaufler wurde 1948 von Alois Schaufler in Ybbs gegründet und ist auf Recyclinglösungen spezialisiert. Mit drei Standorten österreichweit und über 150 Mitarbeitern trägt der zertifizierte Betrieb somit aktiv zum Umweltschutz in Österreich bei.

www.schaufler-metalle.com

Verlegte Kabellänge in Metern

Mitarbeiter