Funktionalität und Sicherheit im Kindergarten

Funktionalität angepasst an spezielle Bedürfnisse

Wer Kinder kennt, der weiß, dass höchste Sicherheitsanforderungen bei allen frei zugänglichen Elektroinstallationen ein Muss sind. Alle verbauten Anlagen wurden somit auf Funktionalität und auf die speziellen Bedürfnisse eines Kindergartens geprüft. Die zentrale Steuerung aller Jalousien via KNX, eine Sicherheitsbeleuchtung bei Nacht, die Sirenensteuerung im Falle eines Räumungsalarms und die Installation einer Sprechanlage wurden von wüsterstrom im Kindergarten Krummnußbaum umgesetzt. Dem Kindergartenpersonal ist es somit jederzeit möglich, sich voll und ganz auf unseren Nachwuchs zu konzentrieren.

Technologie Kabel und Tragsysteme
Besonderheiten Selux Beleuchtung, DIN Notbeleuchtung, Sirenensteuerung für Räumungsalarm

Über den Kindergarten Krummnußbaum

Seit dem Kindergartenjahr 2011/12 können sich die Krummnußbaumer Kinder über einen neuen Kindergarten freuen.
Die speziell auf Kinderbedürfnisse konzipierten Räume und ein großzügiger Außenbereich, helfen den Pädagoginnen und Pädagogen sich ganztägig um das Wohl der Kinder zu kümmern.

www.krummnussbaum.at/kindergarten

Verlegte Kabellänge in Metern

%

Mitarbeiter