Projekt Beschreibung

Sonnenkraft für die nächsten Generationen

Der Kindergarten Hofamt Priel setzt mit der Sanierung des Kindergartens ein wichtiges Zeichen für den Klimaschutz. Viele energiesparende Maßnahmen wurden vorgenommen, unter anderem wurde von uns eine 10 kWp Photovoltaik-Anlage installiert.
Selbstverständlich steht die Sicherheit der Kinder im Mittelpunkt, deshalb galt höchste Sicherheitsanforderung bei allen frei zugänglichen Elektroinstallationen. Alle verbauten Anlagen wurden somit auf Funktionalität und auf die speziellen Bedürfnisse eines Kindergartens geprüft.
Einem guten Start in den neuen Kindergarten steht demnach nichts im Wege.

Technologie KNX Steuerung, 10 KWp PV-Anlage
Besonderheiten Kindergerechte E-Installation, Brandmeldeanlage

www.hofamtpriel.at/Schule_Bildung/Kindergarten_Hofamt_Priel

0
Verlegte Kabellänge in Metern
0
Mitarbeiter
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden