Projekt Beschreibung

Zentral. Sicher. Bequem.

Der Garagenpark befindet sich mitten im Zentrum von Ybbs/Donau direkt neben der B25. Die geschlossene Anlage bietet neben hochwertigen Stahlbetongaragen und bequemen Parkplätzen eine exklusive E-Tankstelle, sowie sichere und trockene Lagerräume in verschiedenen Größen zur privaten und gewerblichen Nutzung.

Wir waren für die gesamte Installation der Garagen und Außenanlagen zuständig. Zusätzlich wurde die Zuleitung der Trafostation Hallenbad verstärkt und eine öffentliche Elektroladestation installiert. Strom direkt von wüsterstrom. Regional. Nachhaltig. Erneuerbar.

Besonderheiten: Schranken Zufahrtskontrolle mit Fernbedienung, Videoüberwachung der Außenanlagen, Wandlermessung 350 kW / E-Ladestationen

www.garagenpark-ybbs.at

0
Verlegte Erdkabel in Metern
0
Montagestunden