VISION & MISSION

VISION & MISSION

wüsterstrom

Während unseres Führungskräfteseminars haben wir auch unsere Zielsetzung für uns selbst neu definiert.

Vision

Die Elektroindustrie ist einem permanenten Wandel unterworfen und stellt tagtäglich neue Herausforderungen an ihre Mitglieder. Die Modernisierung der Arbeitsabläufe sowie der kontinuierliche Fortschritt der Technik erfordert von uns eine permanente Neuorientierung und Anpassung an veränderte Gegebenheiten. Vor diesem Hintergrund ist unsere Vision die marktkonforme Weiterentwicklung der Elektroinstallationen, der Stromversorgung und der Stromproduktion.

Mission

Wertschöpfung bedeutet für uns viel mehr als nur reine Kostendeckung. Mit all unserem Handeln wollen wir nachhaltige Werte schaffen, Service leben und durch verantwortungsvolles Wirtschaften weiterhin als kompetenter und dynamischer Partner für Elektroinstallationen, Stromversorgung und Stromproduktion in Erscheinung treten. Aus diesem Grund formulieren wir den Anspruch, allen modernen sozioökonomischen Anforderungen zu entsprechen und den steigenden Kundenbedürfnissen kontinuierlich und langanhaltend gerecht zu werden.

wüsterstrom Mission

wüsterstrom Stromzusammensetzung
Mehr Infos finden Sie hier!

Neueste Beiträge

Mehr

Vision & Mission

Team

Firmengeschichte

FAQ

Downloadcenter

Presse

Jobs

Kontakt