E-Marke stellt wüsterstrom Elektroinstallationen erneut das Zertifikat zum Qualitätsunternehmen aus.

„Die E-Marke Austria ist die unabhängige Qualitätsmarke der Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker der Wirtschaftskammer Österreich“, so der Eingangstext der E-Marke auf deren Webseite. „Ich freue mich sehr über das E-Marke Zertifikat für wüsterstrom. Vor allem freue ich mich über die Bestätigung von Seiten der Bundesinnung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden“, so der Geschäftsführer Bernhard Wüster. „Wir sind stolz auf unsere Qualität im Dienstleistungsbereich. Das werden wir auch weiterhin ausbauen“, meint Bernhard Wüster. wüsterstrom Elektroinstallationen hat die hohen fachlichen Qualitätsanforderungen der E-Marke in den vergangenen Jahren erfüllt und darf sich durch den Erhalt des Zertifikats auch weiterhin als E-Marken Betrieb ausweisen.

E-Marke Zertifikat für wüsterstrom