Gemeinsam Lernen, gemeinsam Feiern!

Das diesjährige wüsterstrom Mitarbeiterfest stand unter dem Motto „gemeinsam Lernen, gemeinsam Feiern“!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat wüsterstrom die neuen Mitarbeiter bei einem gemeinsamen Fest im Firmengelände Willkommen geheißen. „Es freut mich besonders, dass wir alleine in diesem Jahr fünf neue Mitarbeiter aufnehmen konnten“, so Bernhard Wüster, „drei neue Helfer und einen Monteur werden das Elektroinstallationsteam erweitern und eine neue Mitarbeiterin wird den Stromvertrieb im Unternehmen übernehmen. Zur Begrüßung im neuen Team hat Bernhard Wüster den jungen Mitarbeitern ein IPad und die neue Funktionskleidung überreicht. Nach der Vorstellung ging es direkt zum Buffet. Neben köstlichen Grillgut, zubereitet von Grillmeister Alois Schinagl, und Salaten haben wir, wie auch die Jahre zuvor, eine Tombola mit tollen Preisen veranstaltet.

Der Vormittag des Mitarbeitertages wurde im heurigen Jahr zur Brandschutzschulung für die gesamte Belegschaft und zur erweiterten Schulung, „Stromschaltungen im Netzgebiet der Stadt Ybbs“ und „Sicherheit im Kraftwerk“ für unsere Monteure, genutzt.