Am Freitag, den 11.09.2020 fand eine gemütliche Mitarbeiterfeier mit Ehrungen und „Willkommensgruß“ an die neuen Mitarbeiterinnen  am wüsterstrom Firmengelände statt.
Dem wüsterstrom Mitarbeiterfest ist wie auch schon in den vergangenen Jahren eine intensive zweitägige Schulung vorausgegangen. Die zweitägige Schulung, die im historischen Rahmen der alten Generatorhalle stattgefunden hat, wurde von Gerichtssachverständiger Josef Reiterer abgehalten. Neben den Änderungen in den Errichtungsbestimmungen für elektrische Niederspannungsanlagen wurde auch intensiv über Datenkabel und Photovoltaikanlagen diskutiert. Am Freitag den 11.09. hat, nachdem die Schulung erfolgreich beendet wurde, Firmengrillmeister Alois Schinagl den Griller angeworfen und in gewohnter Professionalität feinste Würstel und Koteletts zubereitet. Nachdem der erste Hunger gestillt war, hat Geschäftsführer Bernhard Wüster unsere neuen Mitarbeiter, Bianca Pöchacker, Roman Hackl (war auch das erste Mal beim Grillfest), Sebastian Kramer, Daniel Wille (nicht anwesend) und die neuen Lehrlinge Paul Neuhauser und Niklas Schweighofer herzlich in der wüsterstrom Family willkommen geheißen. Geendet hat das Mitarbeiterfest mit einer kleinen Tombola.