Am Freitag, den 10.09.2021 fand am wüsterstrom Firmengelände ein gemütliches Mitarbeiterfest mit Ehrungen und „Willkommensgruß“ an die neuen Lehrlinge statt.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, fand vor der Mitarbeiterfeier eine intensive zweitägige Schulung im historischen Rahmen der alten Generatorhalle statt. Gerichtssachverständiger Josef Reiterer berichtete über Neuerungen in den Errichtungsbestimmungen für elektrische Niederspannungsanlagen und diskutierte mit uns über Änderungen im Bereich der Anlagenüberprüfung und Photovoltaikanlagen.

Nach der informativen Schulung wurden wir mit selbst gegrilltem Essen versorgt. Nachdem der erste Hunger gestillt war, prämierte unser Geschäftsführer Bernhard Wüster die Lehrlinge, die mit guter Leistung in der Berufsschule geglänzt haben. Auch unsere neuen Lehrlinge Philip Gattinger und Raphael Pils wurden herzlich in der wüsterstrom Family willkommen geheißen. Geendet hat das Mitarbeiterfest mit einer kleinen Tombola.