Oktoberfest in der wüsterstrom Arena mit 4:0 Derbysieg gegen Wieselburg 

Mit 27.09.2018 feierte die wüsterstrom Arena ihr einjähriges Sponsorship mit dem Ybbser Fußballverein. „Wir sind stolz, Teil der Erfolgsstory ASK Bau Pöchhacker Ybbs sein zu dürfen“, führt Geschäftsführer Bernhard Wüster aus, „und hoffen mit unserem Engagement einen positiven Beitrag für die Zukunft des Fußballsports in Ybbs zu leisten.“

Ein gelungenes Fest war das diesjährige ASK Oktoberfest allemal. Neben dem beeindruckenden 4:0 im Städtederby gegen Wieselburg, hat das vom ASK Ybbs organisierte Oktoberfest für reichlich Stimmung und Freude bei den zahlreichen Fußballbesuchern gesorgt.
„Ich möchte mich ganz herzlich bei wüsterstrom für die Übernahme der Werbepartnerschaft bedanken und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit vielen sportlichen Erfolgen“, präsentiert sich stolz der Obmann des Fußballvereins Ybbs Christian Eplinger.

© Foto: Gerald Riedler
© Foto: Raimund Bauer/NÖN und Christian Eplinger